integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Dan-, 29.03.2009.

  1. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Satellite P300D-20B Notebook mit Vista von Toshiba. Bei der Installation von einem externen Mikrofon habe ich ausversehen unter Systemsteuerung/Sound/Aufnahme das integrierte Mikrofon, welches neben der webcam ist, gelöscht. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich dieses wieder zum laufen bekomme =/.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Dan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wird es im Gerätemanager noch angezeigt? Wenn ja, müsste ja ein gelbes Ausrufezeichen oder Fragezeichen (weiß es nicht mehr so genau) davor sein, oder?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dafür benötigst Du die Mainboardtreiber. Gibt entweder auf CD oder sie befinden sich auf anderen Partition.
    Musst mal nachschauen.
     
  5. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also da ist ein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager bei Audio-,Video-,Gamecontroller und dann ADS Instant HDTV PCI,ist es das?
    Und an Sigi:
    CD ist irgendwie keine dabei,habe vorhin mal nachgeschaut;was wäre die andere partition?

    Gru
    Dan
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ist da auch keine Windows Installations-CD dabei? Wenn doch, musst du die einlegen und dann vom Gerätemanager den Treiber von der CD suchen lassen. Installieren sollte es von alleine. Es sollten eigendlich garkeine Ausrufezeichen sein! Jedes Ausrufezeichen bedeutet, dass entweder garkeine oder veraltete Treiber installiert sind.

    MfG
     
  7. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    installationscd hab ich keine,das ist das problem...
     
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hier gibts auch sämtliche Treiber zum Download. Ich weiß leider nicht, welcher Treiber da für das Microphone ist.

    MfG
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe auf das Gerät>rechte Maustaste>Eigenschaften>Treiber installieren und dann automatisch installieren lassen. Fall kein Treiber gefunden werden kann, dann gehst genauso vor nur, dass du diesesmal "Software von einer Liste bestimmten Quelle installieren" auswählst,
    dann Häkchen setzen bei "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" und dort folgenden Pfad angeben
    C:\Windows\System32\drivers und darin suchen lassen.
    Gruß Jo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke joel,aber der sagt mir,dass die neuste version bereits installiert ist ...
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Na dann ist das Thema ja erledigt :D. Nein, war ein Scherz!
    Die ADS Instant HDTV PCI Device dürfte deine Soundkarte sein. Hast derzeit überhaupt Sound?
    drück mich bitte feste ;)
    Herunterladen, entpacken (z.B. mit WinRar ) installieren und System neustarten (falls es das nicht von alleine tut)
    Gruß Jo
     
Thema: integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba mikrofon treiber

    ,
  2. toshiba satellite mikrofon treiber

    ,
  3. mikrofon installieren

    ,
  4. toshiba satellite mikrofon aktivieren,
  5. toshiba mikrofon treiber windows 7,
  6. toshiba satellite mikrofon,
  7. mikrofon gelöscht windows 7,
  8. mikrofon toshiba satellite aktivieren,
  9. toshiba mikrofon aktivieren,
  10. integriertes mikrofon installieren,
  11. mikrofon treiber toshiba satellite,
  12. toshiba microphone driver,
  13. toshiba satellite mikrofon funktioniert nicht,
  14. mikrofon neu installieren,
  15. toshiba satellite mikrofon treiber download,
  16. mikrofon treiber toshiba,
  17. mikrofon gelöscht,
  18. toshiba satellite p300d mikrofon treiber,
  19. windows 7 mikrofon gelöscht,
  20. mikrofon toshiba satellite,
  21. mikrofon aus versehen deaktiviert,
  22. toshiba satellite p300d mikrofon,
  23. toshiba treiber mikrofon windows 7,
  24. toshiba satellite microphone treiber,
  25. toshiba satellite pro mikrofon treiber
Die Seite wird geladen...

integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...