integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B

Diskutiere integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Satellite P300D-20B Notebook mit Vista von Toshiba. Bei der Installation von einem externen Mikrofon habe ich ausversehen...

  1. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Satellite P300D-20B Notebook mit Vista von Toshiba. Bei der Installation von einem externen Mikrofon habe ich ausversehen unter Systemsteuerung/Sound/Aufnahme das integrierte Mikrofon, welches neben der webcam ist, gelöscht. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich dieses wieder zum laufen bekomme =/.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Dan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wird es im Gerätemanager noch angezeigt? Wenn ja, müsste ja ein gelbes Ausrufezeichen oder Fragezeichen (weiß es nicht mehr so genau) davor sein, oder?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dafür benötigst Du die Mainboardtreiber. Gibt entweder auf CD oder sie befinden sich auf anderen Partition.
    Musst mal nachschauen.
     
  5. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also da ist ein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager bei Audio-,Video-,Gamecontroller und dann ADS Instant HDTV PCI,ist es das?
    Und an Sigi:
    CD ist irgendwie keine dabei,habe vorhin mal nachgeschaut;was wäre die andere partition?

    Gru
    Dan
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ist da auch keine Windows Installations-CD dabei? Wenn doch, musst du die einlegen und dann vom Gerätemanager den Treiber von der CD suchen lassen. Installieren sollte es von alleine. Es sollten eigendlich garkeine Ausrufezeichen sein! Jedes Ausrufezeichen bedeutet, dass entweder garkeine oder veraltete Treiber installiert sind.

    MfG
     
  7. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    installationscd hab ich keine,das ist das problem...
     
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hier gibts auch sämtliche Treiber zum Download. Ich weiß leider nicht, welcher Treiber da für das Microphone ist.

    MfG
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe auf das Gerät>rechte Maustaste>Eigenschaften>Treiber installieren und dann automatisch installieren lassen. Fall kein Treiber gefunden werden kann, dann gehst genauso vor nur, dass du diesesmal "Software von einer Liste bestimmten Quelle installieren" auswählst,
    dann Häkchen setzen bei "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" und dort folgenden Pfad angeben
    C:\Windows\System32\drivers und darin suchen lassen.
    Gruß Jo
     
  10. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke joel,aber der sagt mir,dass die neuste version bereits installiert ist ...
     
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Na dann ist das Thema ja erledigt :D. Nein, war ein Scherz!
    Die ADS Instant HDTV PCI Device dürfte deine Soundkarte sein. Hast derzeit überhaupt Sound?
    drück mich bitte feste ;)
    Herunterladen, entpacken (z.B. mit WinRar ) installieren und System neustarten (falls es das nicht von alleine tut)
    Gruß Jo
     
  12. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay,das mikro is wieder da,allerdings ruckelt jetzt der ton,wenn ich musik abspielen lasse,dass ausrufezeichen ist immer noch da und es ist ein neues bei High Definition Audio-Geräte dazugekommen.
     
  13. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so,das ruckeln hat jezt einfach so aufgehört,was ich nich bedaure.hehe,aber die ausrufezeichen sind immer noch da
     
  14. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wäre es vllt. möglich, dass du Vista Treiber aufs XP installiert hast oder andersrum? Ich erinnere mich, dass ich iwann mal den gleichen "Fehler" gemacht habe. Es ging zwar alles, aber die Ausrufezeichen waren halt da :]

    MfG
     
  15. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mein Fehler ;)
    Habe dir den XP Treiber verlinkt!
    Gehe in die Systemsteuerung und deinstalliere den Treiber und führe dann diesen hier aus
    klick
     
  16. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich in der systemsteuerung den treiber deinstallieren?
     
  17. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung>Software ;)
    Gruß Jo
    EDIT:
    Sorry, ich bein nicht gerade der Vistafan, aber müsste unter "Programme und Funktionen" zu finden sein.
     
  18. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so,die zwei ausrufezeichen sind immer noch da und mein smart audio is komplett weg,wenn ich es aber über den ordner öffne,den du mir zum runterladen gegebn hast,kommt folgende meldung:conexant-audiogeräte wurde nicht gefunden.Anwendung kann nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.Gibts denn nicht irgendwo diese smart audio software mit passendem treiber oder so?
     
  19. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und das mikrofon nimmt viel zu leise auf,obwohl ich denn pegel auf 100 habe und den verstärker auch ganz aufgedreht
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. -Dan-

    -Dan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei,hab des smart audio,mikro hgeht,alles wie vorher,nur dass die ausrufezeichen immer noch da sind,aber von denen lass ich mich jetzt nicht weiter stören...danke joel
     
  22. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn dort genau als Ursache für das Problem?
    Gehe mal auf das Gerät mit dem Ausrufezeichen und schreibe was dort steht!
    Gruß Jo
    EDIT: Helfe dir sehr gerne, aber tue mir bitte einen Gefallen und verwende den "Bearbeiten"-Button, damit du nicht so viele kurze Posts hintereinander machst. Damit machst du zum einen den Thread unübersichtlich und zum anderen die Mod's böse ;) :D
     
Thema: integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba mikrofon treiber

    ,
  2. toshiba satellite mikrofon treiber

    ,
  3. mikrofon installieren

    ,
  4. toshiba satellite mikrofon aktivieren,
  5. toshiba mikrofon treiber windows 7,
  6. toshiba satellite mikrofon,
  7. mikrofon gelöscht windows 7,
  8. mikrofon toshiba satellite aktivieren,
  9. toshiba mikrofon aktivieren,
  10. integriertes mikrofon installieren,
  11. mikrofon treiber toshiba satellite,
  12. toshiba microphone driver,
  13. toshiba satellite mikrofon funktioniert nicht,
  14. mikrofon neu installieren,
  15. toshiba satellite mikrofon treiber download,
  16. mikrofon treiber toshiba,
  17. mikrofon gelöscht,
  18. toshiba satellite p300d mikrofon treiber,
  19. windows 7 mikrofon gelöscht,
  20. mikrofon toshiba satellite,
  21. mikrofon aus versehen deaktiviert,
  22. toshiba satellite p300d mikrofon,
  23. toshiba treiber mikrofon windows 7,
  24. toshiba satellite microphone treiber,
  25. toshiba satellite pro mikrofon treiber
Die Seite wird geladen...

integriertes Mikrofon gelöscht / wie neu installieren? Toshiba Satellite P300D-20B - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...