Integrierter Splitter in der FB 7113 ?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Mike383838, 26.05.2008.

  1. #1 Mike383838, 26.05.2008
    Mike383838

    Mike383838 Guest

    Hallo,

    hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

    Mein Kollege hat bei 1&1 einer DSL Vertrag abgeschlossen, ohne ISDN.

    Dazu hat er die FB Wlan 7113 bekommen.

    Natürlich hat er weder Internet noch eine Telefonverbindung.
    Habe mit ihm drüber gesprochen und er sagte mir das er nun seit 3 Wochen wartet und es wäre auch schon 2 mal ein Techniker da gewesen der die Leitung überprüft hat und das die Leitung in Ordnung ist.

    Wir kamen dann auf den Splitter zu Sprechen und er sagte mir das er keinen Splitter benötige, da ihm dern Kundenservice gesagt das in der o.g. Box der Splitter schon eingebaut ist.

    Habe dann über Google ein Handbuch gefunden für die FB 7113.

    Dort steht nun, das die FB mit einem Splitter verbunden sein muss.

    Tja, nun die Frage was ist Richtig.

    Ist der der Splitter in der FB nun integriert oder nicht?

    Hoffe das mir (und meinem Kollegen) jemand helfen kann.

    Gruß Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Inrigierter Splitter in der FB 7113 ?

    Kann ich mir nicht vorstellen.... warum liefert 1&1 sonst in den Starterboxen die Fritz!Box mit einem zusätzlichen DSL-Splitter aus? (So zumindest bei den aktuellen Angeboten!)
    Angaben von AVM:
    Wozu sollte das Kabel gut sein, wenn nicht für den Anschluss an den Splitter, der normalerweise kostenlos bereitgestellt wird - ebenso wie ein NTBA bei ISDN-Anschlüssen....
    Dass 1&1 die Box so modifiziert, dass der Splitter bereits integriert ist, kann man wohl ausschliessen, da sie diese Geräte weder bauen, noch modifizieren, sondern für ihre Ansprüche von AVM direkt passend produzieren lassen.
    Es gibt wohl Kombigeräte, die alle Komponenten in einem Gehäuse vereinen, aber die 7113 gehört nicht dazu.
     
Thema: Integrierter Splitter in der FB 7113 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FRITZ!Box Fon WLAN 7113 integrierter Splitter

    ,
  2. fritzbox 7113 integrierter splitter

    ,
  3. fritzbox 7113 ohne splitter anschließen

    ,
  4. integrierter ntba,
  5. anschluss fritz box 7113 ohne splitter kabel,
  6. fritzbox 7113 wann mit splitter,
  7. anschluss fritzbox 7113 ohne splitter anschließen,
  8. integrierter splitter,
  9. fritzbox mit integriertem splitter,
  10. fritzbox 7113 ohne splitter betreiben,
  11. fritz 7113 kombikabel,
  12. fritzbox 7113 mit ntba und splitter verbinden,
  13. internet mit splitter richtig anschliessen fritz box 7113,
  14. brauche ich einen splitter für fritzbox 7113?,
  15. muss man fritzbox 7113 mit spiliter installieren,
  16. fritzbox 7113 integriert,
  17. wofür dsl/telefon-kombikabel,
  18. analoges telefon anschließen an fritzbox 7113 ohne splitter,
  19. fritz box 7113 incl. splitter,
  20. fb7113,
  21. fritzbox starter für fb7113,
  22. hat fritzbox 7113 splitter,
  23. fritzbox wlan 7113 an splitter anschließen,
  24. fritzbox 7113 anschlussplan splitter,
  25. fritzbox7113zu alt?
Die Seite wird geladen...

Integrierter Splitter in der FB 7113 ? - Ähnliche Themen

  1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

    1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  3. Lenovo G780 : integriertes WLAN ausschalten?

    Lenovo G780 : integriertes WLAN ausschalten?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich mache nicht allzu viel falsch, aber ich bin am Verzweifeln. Seit ein paar Wochen...
  4. Fritzbox 7113 als WLAN repeater

    Fritzbox 7113 als WLAN repeater: Hallo ich brauche hilfe , da ich die fritz box als WLAN erweiterer benutzen möchte ich brauche dringend Hilfe !
  5. Splitter DVI zu 2VGA

    Splitter DVI zu 2VGA: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Monitore zugelegt und einen Splitter, mit dem ich die beiden VGA Kabel zu einem DVI Anschluss mache,...