integrierte WLAN Karte findet kein Netz

Diskutiere integrierte WLAN Karte findet kein Netz im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Medion LAptop mit integrierter WLAN KArte, die auch installiert ist und per Knopfdruck auch wohl angeht. In der Netzwerkumgebung...

1. zulp

zulp Guest

Hi,
    ich habe ein Medion LAptop mit integrierter WLAN KArte, die auch installiert ist und per Knopfdruck auch wohl angeht.
    In der Netzwerkumgebung ist sie zu finden, nur ist unter verfügbare Netzwerke nie ein Netz zu finden, obwohl eigentlich eins da sein sollte.

Hat da irgendwer ne Idee wo da ein Fehler versteckt sein könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Ist am Router die SSID deaktiviert?

Thema: integrierte WLAN Karte findet kein Netz
Die Seite wird geladen...

integrierte WLAN Karte findet kein Netz - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...