integrierte Webcam

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Doug, 08.07.2007.

  1. Doug

    Doug Guest

    Hallo, ich habe an meinem Notebook eine integrierte Cam.
    Ich kann sie auch öffnen (also das sie an ist und das Bild gezeigt wird) und kann dann Photos machen. Konferenz hab ich noch nicht versucht, aber was mein Problem ist: Wie kann ich mich filmen und das auch aufnehmen (ohne es ins Netz zu stellen) Brauch ich dazu Software?? Vielleicht ist diese sogar vorinstalliert und ich hab sie nur nicht gefunden.
    Mein Notebook ist ein Acer Aspire 5920G......

    Danke schonmal

    Douglas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: integrierte Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv9560eg webcam software

Die Seite wird geladen...

integrierte Webcam - Ähnliche Themen

  1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  3. Webcam - Silverlight

    Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  4. Webcam zugriff mit dem Iphone

    Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...