Integrierte ATI-Grafik: Shuttle XPC ZEN ST62K Barebone

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    XPC Zen ST62K: noch kompakter als seine Vorgänger

    Das neuste Barebone-Kind aus dem Hause Shuttle hört auf die Typenbezeichnung XPC Zen ST62K und ist im Vergleich zu den bekannten Modellen von Shuttle und Co. deutlich kleiner geworden. In allen drei Abmessungsdimensionen hat Shuttle zirka 1 cm eingespart. Das sonst interne Netzteil, wird beim XPC Zen extern angeschlossen und im Inneren des Barbones befindet sich kein AGP-Steckplatz für eine Grafikkarte. Das Gehäuse ist im schlichten Aluminium gehalten und die Frontblende in Elfenbeinweiß. Unter der Haube steckt ein Motherboard für Intels Pentium-4-CPU, welches mit einem ATI 9100 IGP arbeitet. Dieser Chipsatz sorgt ebenfalls für die Grafik- und Videoausgabe. Ebenso befindet sich USB 2.0, Firewire, LAN und 6.1-Sound mit auf der Platine.

    Quelle:
    tomshardware.de


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 02.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Igitt, sieht der kacke aus.

    da fällt mir doch spontan ein lego gehäuse ein, was ich noch bauen wollt ...
     
  4. #3 FREECER, 02.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Geräten geht es ja nicht ums aussehen, die sehen sowieso generell beschießen aus meiner meinung nach!
     
  5. #4 steffen, 02.02.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wie bei den frauen, gelle ?! egal wie sie aussehen, kommt drauf an, was man mit machen kann :D

    loool, aber hast schon recht freecer, aber da kann wunderbar en lego gehäuse drum rum machen.
     
  6. #5 Wolfwood, 02.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    sind die dinger eigentlich nur als server oder als allround PC konzipiert ? ich find die nämlich cool
     
Thema:

Integrierte ATI-Grafik: Shuttle XPC ZEN ST62K Barebone

Die Seite wird geladen...

Integrierte ATI-Grafik: Shuttle XPC ZEN ST62K Barebone - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...