Integration eines Palm möglich und sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Wolfgang Uhr, 21.08.2006.

1. #1 Wolfgang Uhr, 21.08.2006
    Wolfgang Uhr

Wolfgang Uhr Neuer Benutzer

Hallo

Also zunächst einaml vielen Dank für Forum und Möglichkeit der Nachfrage. Ich habe das besagte Nokia, weil ich auch von unterwegs Mails abrufen können möchte. Dabei habe ich nicht an pdf gedacht und an faxe - die werden von einem Server ausgehend mir als pdf zugestellt.

Kann man an das Nokia irgendwie einen Palm anbinden und dann pdf-s dort rüberschieben um die sich auch unterwegs ansehen zu können?

Hat dazu einer eine Idee?

Herzliche Grüße
    Wolfgang Uhr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Integration eines Palm möglich und sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Integration eines Palm möglich und sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...