Int.Explorer & Player Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DL2PAN, 17.11.2005.

1. DL2PAN

DL2PAN Neuer Benutzer

Fehlermeldung:

p1 c000009 c

p2 00000003

Fehler in Datei.

Temp\wer27d4.dir00\appcompat.txt

Temp\wer27d4.dir00\explore.esxe.mdmp.

Kurios: Finde die Datei nicht !!!!

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar:

Grüße aus Neustadt an der Weinstrasse. André

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. j0

j0 Neuer Benutzer

hi!
    das sollte die lösung (bzw. zumindest ein anfang..) sein:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;884070 (bitte link kopieren und oben in die adresse einfügen - die microsoft seite zeigt sonst "seite nicht gefunden..")
    wenn du dort runterscrollst siehst du, dass deine fehlermeldung genau auf die problembeschreibung zutrifft.

4. DL2PAN

DL2PAN Neuer Benutzer

Mercy Jonas,

werde heute mal probieren den Fehler zu beheben. Du hast mir schon mit dem Tipp viel geholfen.

Was ich so als Hobby mache, schau mal unter: http://www.dl2pan.de.vu

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Grüße aus Neustadt/Wstr. André

Thema: Int.Explorer & Player Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer27d4.dir00

,
  2. p1 c000009

Die Seite wird geladen...

Int.Explorer & Player Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...