InstFast

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 30.12.2007.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Leute

    Hab grad beim stöbern bei symbian60.mobi das Progi InstFast gefunden.
    Das ist mal genau das was wir gesucht haben; und auch noch Freeware.
    Damit ist es möglich alle wichtigen Progis (müssen halt auf der SK hinterlegt sein) auf dem Handy (nach nem Hardreset oder FW-Update) neu zu installieren, mit fast keinen Bestätigungen.
    Man gibt einfach den Pfad zu dem Ordner in dem sich die Progis befinden an, wählt dann den Ort wo sie gespeichert werden sollen (Telefonspeicher oder Speicherkarte) und dann unter Optionen "GO", Fertig.
    Eizigstes Manko, wenn man seine Progis auf beiden Plätzen (TS/SK) verteilen möchte, muss man halt 2 Ordner bilden und diese nacheinander anwählen. Ist aber immer noch einfacher als alle Progis einzeln zu installieren.

    Ist auf jeden Fall ne Anwendung die definitiv in die Rubrik "Sinnvoll" gehört.

    Gruß Bitis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ein nützliches Tool. Ich installiere aber lieber alles komplett neu ;)
    Mit der Zeit häufen sich eh genug Sachen an die man eigentlich nicht mehr braucht.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich werd das auch nur für solche Progis nutzen, die auf jeden Fall wieder aufs Handy kommen, wie z.B. RotateMe, Nokmote, Quickoffice, HandyTaskman und so.
    Man kann sich damit schon etwas Arbeit ersparen
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt die Entscheidung ja trotzdem bei Dir. Du muß die benötigten Programme ja in ein Verzeichnis kopieren und an der Stelle kann Du dich ja entscheiden (nötig oder nicht).

    Leider habe ich mein Update auf Fw20 ja schon gemacht. In diesem Sinne ist Instfast ca. 14 Tage zu spät gekommen. Hätte mir doch Arbei erspart.

    Frage an die NOKIA Kenner: Wird es denn vorraussichtlich für den N95 noch mal ein "großes" Update geben? Nu in diesem Fall würde ich mir Instfast runterladen und aufbewahren.

    L.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Runterladen kannst du es ja. Mein N95 Programme Ordner ist riiiiieeesig groß :]
     
  7. #6 warrior, 31.12.2007
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es einfach aufheben,
    ich sammle meine downloads und habe schon 1,8 gb beisammen, aber ich möchtemein handy nicht neuinstallieren müssen :-(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: InstFast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instfst-brief