instantmessenger für skype, icq und msn ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sandrose, 13.03.2009.

1. #1 sandrose, 13.03.2009
    sandrose

sandrose Neuer Benutzer

kennt jemand einen instantmessenger für skype, icq und msn ???
    hab schon rumgesucht aber ich find immer nur welche die für am, icq und msn sind?

kann mir jemand helfen?

danke
    lg sandrose

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MxAxNxU, 14.03.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Hi Sandrose,

also ich nutze Trillian, der Messenger bietet:

MSN, ICQ, AIM, Yahoo, IRC, Jabber und Rendezvous. Davon nutze ich nur MSN, ICQ, AIM und Yahoo, den recht deaktiviert, aber einen Messenger mit Skype habe ich noch nicht gesehen...

Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

MFg

MxAxNxU

4. #3 sandrose, 14.03.2009
    sandrose

sandrose Neuer Benutzer

hi,

ja den hatte ich kurz schomal drauf aber da konnt ich halt nur den am, icq und msn draufmachen und nicht den skype, des hab ich erst beim einrichten bemerkt. deswegen hab ich ihn wieder runter.

wenn ich schon nen instantmessenger nutze dann möcht ich gern alle zusammen haben und nich nur 2 und einen extra

deswegen auch meine frage.

damals war skype mein erster messi sozusagen, der is eigentlich mehr zum teln gedacht aber man kann auch sofortnachrichten schreiben und camen.

die meissten ham aber msn und icq, und wenn halt die ganzen kontakte auf 3 messis verteilt sin nervt das schon :(

5. #4 MxAxNxU, 14.03.2009
    MxAxNxU

MxAxNxU Benutzer

Ja das klenne ich, aber mit dem kleinen unterschied das ich Skype nur anmache wenn ich mal mit bekannten Quatschen will oder wir uns Bilder von unseren Kiddis zuschicken wollen, denn Skype ist mit abstand der Messi der höchste Datenrate beim Transfer von Daten zurverfügung stellt.

Leider habe ich kein weitern Tip für dich...

Mfg

MxAxNxU

6. #5 xandros, 14.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Einen Messenger, der auch Skype einbinden kann, wirst du nicht finden. Skype ist keine Messenger-Plattform, sondern VoIP, was um eine eigene Messengerfunktion erweitert wurde. Für die VoIP-Funktion verwendet Skype ein proprietäres Protokoll, welches nur von der Originalsoftware unterstützt wird. Das unterstützt kein anderer Client.

7. #6 sandrose, 14.03.2009
    sandrose

sandrose Neuer Benutzer

schade X(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: instantmessenger für skype, icq und msn ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchen messi kann man noch skype einbinden

Die Seite wird geladen...

instantmessenger für skype, icq und msn ??? - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...