Instant Messenger aktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gz789, 06.01.2006.

1. gz789

gz789 Neuer Benutzer

Hi to @ll,

ich habe ein V3 neu und verwende es im e-Plus Netz. Das Telefon bietet u.a. IM
    an. Gibt es wen hierdrin, der mir mal erklären kann was alles getan werden muss, um dies zu aktivieren. Z.B. die GPRS APN (im Setup für IM unter Einstellungen).

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Gz789

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Instant Messenger aktivieren

Die Seite wird geladen...

Instant Messenger aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...