Installiren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von NK 73, 24.02.2008.

1. NK 73

NK 73 Guest

hallo heute hab ne frage wen ich auf mein N73 ein Program installire wirt da Zertifikakfeler und wen an den Hersteller wenden könnt ihr mir weiter helfen bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Versuch mal das Datum ein paar Monate zurück zu stellen, mach dies so lange bis es funktioniert.

Du kannst das Datum nach der Inst. wieder zurückstellen.

Thema:

Installiren

Die Seite wird geladen...

Installiren - Ähnliche Themen

1. Kann Windows XP SP3 nicht installiren !!!

Kann Windows XP SP3 nicht installiren !!!: Hallo leute, bin neu hier und habe auch schon ein problem und zwar bekomme ich das SP3 nicht installirt -.- ich starte es ganz normal und dan...
  2. Skiman-Themen aufs V3xx installiren

Skiman-Themen aufs V3xx installiren: Hallo an Alle Habe Skiman und wollte Themen aufs Handy installieren aber nixs geht.Hab schon Schaum vorm Mund! Was mach ich falsch??? Ich erklär...
  3. Themen für V3xx installiren

Themen für V3xx installiren: Hallo an Alle, habe echte Probleme Themen aufs RAZR V3 XX zu bekommen. Es geht nichts!! Kann mir jemand helfen? Wäre echt dankbar. Obwohl ich...
  4. richtig installiren

richtig installiren: Hallo, leute also wie installire ich auf linux Ubuntu spiele wie sims 2, age of empires, counter strike, aol internet browser??? euer nolimit
  5. kann software nicht auf server installiren

kann software nicht auf server installiren: hallo habe mir die Shoppingsoftware XT-Commerce bin auch nach anleitung gegangen die hier...