Installiertes Programm nicht auf dem Rechner o_O?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Busty123, 19.07.2007.

1. #1 Busty123, 19.07.2007
    Busty123

Busty123 Guest

Hi. Hab mir gerad eben ein Programm gedownloadet, das ich jetzt nicht deinstallieren kann. Folgendes:

Ich hab auf download geklickt dann hab ich öffnen geklickt. warten... fertig

so dann hab ich das installiert und dann konnte ich es ja benutzen usw. jetzt möchte ich es deinstallieren. Aber es ist der Ordner nicht vorhanden unter Programme wo ich es installiert habe. Ich weiss aber wie der Ordner heißt. Hab die Suchfunktion benutzt beim Arbeitsplatz und der Ordner wurde nicht gefunden. Unter Start/Programme ist auch nichts zufinden ebenfalls existiert das Programm auch nicht unter Systemsteuerunf/Software. Das Programm ist aber irgendwie noch da weil oben rechts am bildschirm dauernt ein Fenster ist wo ich nicht wegklicken kann. Was jetzt

mfg busty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    um welches Programm geht es denn?

4. #3 Busty123, 19.07.2007
    Busty123

Busty123 Guest

DAs Programm heißt PC Screen Spy Monitor

5. #4 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Tool läuft als Dienst im Hintergrund. Du kannst den Prozess über den Taskmanager abschiessen.

6. #5 Busty123, 19.07.2007
    Busty123

Busty123 Guest

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich weiss nicht wie das heißt im Hintergrund.

7. #6 Busty123, 20.07.2007
    Busty123

Busty123 Guest

Also ich hab jetzt mal mehrere Prosesse beendet und das Fenster oben im Eck geht nicht weg. ;(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 20.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du musst schon den Prozess beenden. Schick uns mal ein Screenshot von deinem Desktop und dem Programm.

10. #8 Busty123, 20.07.2007
    Busty123

Busty123 Guest

Thema:

Installiertes Programm nicht auf dem Rechner o_O?

Die Seite wird geladen...

Installiertes Programm nicht auf dem Rechner o_O? - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....