Installierte Programme nicht im Progr.-Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Spike-V, 23.11.2006.

1. #1 Spike-V, 23.11.2006
    Spike-V

Spike-V Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Nokia N91 habe ich diverse Themen installiert. Leider kann ich diese nur löschen, wenn ich die Festplatte formatiere, da manche Themes nicht im Programm Manager aufgeführt sind.

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 25548

25548 Guest

habe das selbe problem.. hat jemand nen tip?

4. #3 Roadrunner, 24.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Vllt. hilft es die Themes nicht auf der Festplatte, sondern auf dem Telefonspeicher zu installieren?

Habt ihr die neuste Firmware installiert?

Thema: Installierte Programme nicht im Progr.-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pc nokia installierte program Manager

Die Seite wird geladen...

Installierte Programme nicht im Progr.-Manager - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....