Installierte Programme nicht angezeigt

Diskutiere Installierte Programme nicht angezeigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Heute früh ist mir aufgefallen, dass bei mir Programme und Spiele, die über 3,5 gb brauchen, bei der Software nicht mehr angezeigt werden...

  1. #1 LurchiDerLurch, 09.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute früh ist mir aufgefallen, dass bei mir Programme und Spiele, die über 3,5 gb brauchen, bei der Software nicht mehr angezeigt werden (Systemsteuerungen -> Software) ?(
    Sie funktionieren aber noch einwandfrei...

    mfg, Lurchi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wurden sie denn mal angezeigt?
    Wenn ja, sollte eine Neuinstallation das Problem beheben.
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 09.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ja, die wurden schon mal angezeigt.
    ok, dann hoffe ich mal, dass ich des entweder übern ordner oder über die cd deinstallieren kann... ;(

    da hab ich was zu tun. aber trotzdem danke!

    edit: tja, nur blöd dass aus der registrierung die uninstal einträge fehlen...
    wenn ich über die cd das spiel deinstallieren will, kommt nur des fenster mit installieren...
    jetzt hab ich mal bsp. den ordner battlefield2 gelöscht, das spiel wieder installiert, dann wirds wieder bei software angezeigt... hm
     
  5. #4 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hattest du es irgendwie mal nur wohin kopiert, dann wäre logisch, das die Einträge nicht da sind...
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 10.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    mhm, ja wäre logisch. Aber ich weiß ja nicht mal wie ich in der registrierung die uninstal einträge lösch/verschieb... und da würd cih eh nix machen...
    ich hab eher stark tune up utilities in verdacht, mit der defragmentierund der registrierung und so...
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein das da TuneUp dahinter steckt.
    Also eigentlich genau des was du schon gemacht hast kannst du ja nochma überprüfen. Vielleicht hast du es wirklich einfach nur Verschoben oder so. Kommt ja vor. Mach ma so:

    - Mach so ein Speil ma runter.
    - Lass TuneUp und BeClean drüber laufen.
    - Guck ob du in der Registry noch was von dem Spiel findest.
    - Spiel das Spiel mal neu auf.
    - Schau ob es jetzt angezeigt wird (bei Software)
    - Jetzt müsste es dort auch bleiben.
     
  9. #7 LurchiDerLurch, 10.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich schon gemacht, wurd auch wieder angezeigt... nur schade, dass ich des jetzt mit den ganzen spielen machen kann...
     
Thema: Installierte Programme nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Installierte Programme nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...