Installieren von Updates verhindern?

Diskutiere Installieren von Updates verhindern? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; das Update KB2847204 verursacht bei mir folgendes Problem "Ordnungszahl 459 in Urlmon.dll nicht gefunden" dies wird bei manchen Programmaufrufen...

1. #1 4genesis, 25.07.2014
    4genesis

4genesis Neuer Benutzer

das Update KB2847204 verursacht bei mir folgendes Problem
    "Ordnungszahl 459 in Urlmon.dll nicht gefunden"
    dies wird bei manchen Programmaufrufen mehrfach angezeigt, mann muß es mehrfach wegklicken.

Es ist hehr als lästig jeden 2. Dienstag dieses Update zu deinstallieren.
    Gibt es eine Möglichkeit die Installation dieses speciellen Updates zu verhindern.

Ich habe bewust auf den IE verzichtet und will ihn auch nicht updaten und aktualisieren!!!!!!!!

Bitte auf diesbezügliche Erklärungen verzichten.

Danke und LG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Welches Betriebssystem?

4. #3 xandros, 26.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hier vom KB2847204 die Rede ist, handelt es sich um ein Update fuer den IE8 unter Windows XP.

Innerhalb der Updateroutine lassen sich ungewuenschte Updates ausblenden. Ausgeblendete Updates werden nicht weiter beruecksichtigt. (Update mit der rechten Maustaste anklicken -> Ausblenden!)

Dann hast du bewusst sicherlich auch die Internetverbindung des Geraetes gekappt oder gehst bewusst das Risiko ein, dass bestehende Sicherheitsloecher von Schaedlingen ausgenutzt werden.
    IE8 ist schon laenger als EOL einzustufen und bei Internetnutzung dringend auszutauschen.
    XP ist ebenfalls (ohne Wartungsvertrag) aus dem Support heraus und wird nur noch die verfuegbaren Updates bis letzten April anzeigen. Mehr gibt es nicht.

5. #4 4genesis, 26.07.2014
    4genesis

4genesis Neuer Benutzer

Ich habe win7, Und halte es ducrch autom. Updates auf dem Laufenden, auch FireFox, Antiviren und Firewall.
    Nur eben nicht IE8.
    Ich will nur dieses KB2847204 von den autom.Updates ausschließen.

6. #5 xandros, 26.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das KB2847204 verweist primaer auf XP (bei MS). Erst ueber das zugehoerige MS-Security-Bulletin MS13-038 wird dann auch auf Server 2003 und Vista/Windows 7 sowie IE8 und IE9 hingewiesen.
    Habe ich nicht gleich entdeckt.....

Ah... eben habe ich die Logik dahinter verstanden.
    Waere trotzdem sinnvoll hier auf IE11 zu aktualisieren, auch wenn du diesen Browser gar nicht verwendest. Teile davon werden vom System verwendet. Ich persoenlich wollte die Altlasten vom IE8 nicht im System haben......

Thema:

Installieren von Updates verhindern?

Die Seite wird geladen...

Installieren von Updates verhindern? - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...