Installieren von TomTom 5.1 auf N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von celicat23, 19.03.2007.

1. #1 celicat23, 19.03.2007
    celicat23

celicat23 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich wollte mal das TomTom 5.1 auf meinem N70 ausprobieren und ein Freund hat mir testweise seine Version zur Verfügung gestellt.
    Dabei ist auch ein Anleitung die aussagt das ich die Software auf meinem N70 installieren kann.
    Leider bekomme ich es aber überhaupt nicht hin.

Vor allem der 1. Installationsschritt funktioniert nicht. Ich weiß nicht wie ich die Dateien installieren soll ?!?!? ;(

Hier der 1. Schritt:

Ich habe insgesamt 5 Ordner (inklusive Radarwarner), die so aussehen:

Ordner "1" enthält: gps.cab, gps.ini, PIMAddIn.cab, pimaddin.ini, ttn.cab, ttn.ini, wzd.CAB, wzd.ini

Ordner "2" enthält die Unterornder: itn, Licenses, raster, schemes, voices (wobei in den Ordnern raster und schemes nichts vorhanden ist)

Ordner "3" enthält den Ordner TomTom mit der Datei CurrentMap.dat

Ordner "4" enthält die Datei navigator.cfg

Ordner "Radarwarner" enthält alle bmp und ov2 Dateien für den Radarwarner.

Ach ja... die Deutschlandkarte habe ich extra, der Ordner heißt Deutschland-Map und beinhaltet: cline.dat, cname.dat, cnode.dat, Deutschland.pna, faces.dat, mapinfo.dat, poi.dat, tmccodes.dat, traffic.dat

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen, oder seid Ihr genauso ratlos wie ich ??? Vielleicht kann ich diese Version ja doch nur auf Systemen mit WIndowsMobile installieren, wie auf seinem XDA ?!!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manfred9, 19.03.2007
    Manfred9

Manfred9 Neuer Benutzer

Hallo celicat23,
    gib unten unter "suchen" den Begriff Tom Tom ein. Da müßte was zu finden sein!

4. #3 celicat23, 20.03.2007
    celicat23

celicat23 Neuer Benutzer

Das habe ich jetzt gemacht und mich ca 1 Stunde durch Beiträge zu TomTom gelesen. Anscheinend habe ich eine total komische Version.
    Mein Kollege hatte keine Probleme mit der Installation auf seinem XDA.
    Seltsamerweise steht aber in der Anleitung das es auch für das N70 funktioneren sollte... :rolleyes:

--> JEtzt habe ich die Lösung bei google gefunden.
    CAB Dateien sind nur für windowsmobile und nicht für symbian.
    Echt toll, das die das trotzdem in die Anleitung schreiben, das es auch auf dem N70 klappen soll... X(

5. #4 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmm Ich habe aber auch gehört das TomTom 5 gehen muss ich kenne Leute die es auch drauf haben...

6. #5 celicat23, 20.03.2007
    celicat23

celicat23 Neuer Benutzer

Ja, das kann auch durchaus sein. Aber meine Version ist nur für windowsmobile.
    Wahrscheinlich gibt es auch noch ein Version für Symbian.

7. #6 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

achso gut weil ich habe schon öfters gehört das Leute auf ihren N70 TomTom drauf haben...

8. #7 badboy98ui, 20.03.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

darf man denn auch FRagen, was das kostet??

9. #8 Marschmelo, 20.03.2007
    Marschmelo

was meinst du mit Kostet???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

ich habe tomtom v5.21 auf meinem N70 drauf, ich habe einfach nur ein paar ordern auf die speicherkarte kopiert und dann konnte ich es problemlos starten

12. #10 Shrinker, 20.03.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Woher hast du denn das 5.21? Hätt ich auch gerne, hab noch das 5.20-

Thema: Installieren von TomTom 5.1 auf N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom 5.1 xda keine karten gefunden

,
  2. tomtom n70 installieren

Die Seite wird geladen...

Installieren von TomTom 5.1 auf N70 - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...