Installieren von Rise of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von toko, 17.09.2006.

1. toko

toko Neuer Benutzer

Hi @ all...
    folgendes Problem:
    Beim installieren von RoL bekomme ich den Fehler,daß mein processor nicht den erweiterten Befehlsatz (sse) ausführen kann.Was muss ich tun??
    Mein processor ist AMD Athlon 1400c socket A 256kb 133 mhz fsb (so steht es noch auf der Rechnung die ich noch habe *wunder*)ausserdem habe ich noch gefunden....X86 Family 6 Model4\0.
    Bitte um Hilfe ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

WTF? 256kb 133 mhz was soll das sein? nur 133mhz???? das ist ja ein pc aus dem jahr 1981

Edit: das spiel hat doch bestimmt ne i-net page geh mal da drauf und mach diesen support da hab ich mal auch gemacht hilft

4. #3 P.Funker, 18.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

man broly...erst denken...dann posten ;)

mit 133mhz is der fsb (front side bus) gemeint ^^ nicht der prozessortakt ;) der liegt bei 1400

ähm mal ne frage? wie isn die systemvorraussetzung für das game?`wenn SSE benötigt wird, dann stehste dumm da, denn den befehlssatz untestützt deine cpu nicht

5. toko

toko Neuer Benutzer

Danke erst mal für die Antworten
    leider muss ich feststellen das mein processor diesen befehlsatz nicht unterstütz und ich nur mit einen anderen processor neueren datums weiter komme :-(
    Danke für die mühe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installieren von Rise of Legends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rise of legends windows 7

,
  2. rise of legends win7

,
  3. rise of legends win 7

,
  4. rise of legends auf windows 7,
  5. rise of legends installation problem,
  6. rise of legends installations problem,
  7. rise of legends mit windows 7,
  8. rise of legends unter windows 7,
  9. windos 7 instalieren rise of legends ,
  10. rise of legends installieren windows 7,
  11. rise of legends installation win 7,
  12. rise of legends wont start unter win vista,
  13. rise of legends win 7 spielen,
  14. rise of legends installieren win 7,
  15. rise of legends probleme mit windows 7,
  16. rise of legends installieren,
  17. rise of legends installation hängt,
  18. rise of legends installation,
  19. probleme beim installieren von rise of legends,
  20. rise of legends on windows 7,
  21. rise of legends für windows 7,
  22. windos 7 instalieren rise of legends rol,
  23. windows 7 installieren rise of legends,
  24. rise of legends
Die Seite wird geladen...

Installieren von Rise of Legends - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...