Installieren von Rise of Legends

Diskutiere Installieren von Rise of Legends im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all... folgendes Problem: Beim installieren von RoL bekomme ich den Fehler,daß mein processor nicht den erweiterten Befehlsatz (sse)...

  1. toko

    toko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all...
    folgendes Problem:
    Beim installieren von RoL bekomme ich den Fehler,daß mein processor nicht den erweiterten Befehlsatz (sse) ausführen kann.Was muss ich tun??
    Mein processor ist AMD Athlon 1400c socket A 256kb 133 mhz fsb (so steht es noch auf der Rechnung die ich noch habe *wunder*)ausserdem habe ich noch gefunden....X86 Family 6 Model4\0.
    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 17.09.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    WTF? 256kb 133 mhz was soll das sein? nur 133mhz???? das ist ja ein pc aus dem jahr 1981

    Edit: das spiel hat doch bestimmt ne i-net page geh mal da drauf und mach diesen support da hab ich mal auch gemacht hilft
     
  4. #3 P.Funker, 18.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    man broly...erst denken...dann posten ;)

    mit 133mhz is der fsb (front side bus) gemeint ^^ nicht der prozessortakt ;) der liegt bei 1400

    ähm mal ne frage? wie isn die systemvorraussetzung für das game?`wenn SSE benötigt wird, dann stehste dumm da, denn den befehlssatz untestützt deine cpu nicht
     
  5. toko

    toko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Antworten
    leider muss ich feststellen das mein processor diesen befehlsatz nicht unterstütz und ich nur mit einen anderen processor neueren datums weiter komme :-(
    Danke für die mühe
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installieren von Rise of Legends
Die Seite wird geladen...

Installieren von Rise of Legends - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...