Installieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ChrisSimon, 05.02.2006.

  1. #1 ChrisSimon, 05.02.2006
    ChrisSimon

    ChrisSimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hoffe es kannm mir jemand weiter helfen !

    Habe selbst ein N70 (von T-Mobile)!
    Darauf habe ich die TomTom-Navigationssoftware installiert !
    Diese funktioniert tadellos !

    Nun habe ich meiner Freundin auch noch ein Nokia N70 ersteigert !
    (von Vodafone)
    Hier wollte ich nun auch die Navi-Software installieren...
    Leider erscheint dann auf dem handydisplay folgende Fehlermeldung:

    "Sicherheitsfelher bei Installation - Kann nicht installiert werden !"


    Dieser Fehler kommt allerdings NUR bei der NAVI-Software und NICHT bei Spielen oder sonstigen Programmen... Die lassen sich normal installieren!

    Kann hier Vodafone etwas gesperrt haben, daß sich nicht alles installieren lässt ???


    Würde mich über eine Antwort freuen !
    Danke !

    Gruß

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dyllan

    Dyllan Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch im Programmmanager die Software-Installation auf "ein"?

    DYLLAN
     
  4. #3 ChrisSimon, 09.02.2006
    ChrisSimon

    ChrisSimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie und WO muß ich denn da etwas auf "EIN" schalten ???
     
  5. #4 ChrisSimon, 09.02.2006
    ChrisSimon

    ChrisSimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    JETZT GEHT ES !!!

    Das war das Problem !!!

    VIELEN DANK !!!!!!!!!


    Gruß
    Chris
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installieren von Programmen

Die Seite wird geladen...

Installieren von Programmen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....