Installieren von Photoshop PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ElizabethTroy, 18.03.2008.

1. #1 ElizabethTroy, 18.03.2008
    ElizabethTroy

ElizabethTroy Guest

Hallo. Und zwar möchte ich bei mir Photoshop installieren. Der PC zeigt aber immer ne Fehlermeldung an. In dieser steht.

Es sind mindestens 384MB RAM erforderlich, damit das Programm ordnungsgemäß ausgeführt werden kann.
    Zusätzlich RAM erhöht die Leistung. Erhöhen sie das RAM des Computers und starten sie das Installationsprogramm neu.

Die mindest Systemvorraussetzungen sind:

-Windows 200, XP (vorhanden)
    -Permium III Prozessor oder höher (keine Ahnung, wie kann ich das feststellen?)
    - 3GB Festplattenspeicher. (vorhanden)
    -384MB RAM (habe ich)
    -1024 x 768, 16bit Farbmonitor (vorhanden)

Kann mir Jemand schnell helfen???? Das wär supi lieb!
    Danke
    mfg Elizabeth

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 18.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

klicke einfach mal auf "Start", "Ausführen", und geb in das kästchen "dxdiag"ein.
    Da werden deine Computerdetails angezeigt.
    Dann kannst du vergleichen ob dein PC die Anforderungen gewachsen sind :D

4. #3 ElizabethTroy, 18.03.2008
    ElizabethTroy

ElizabethTroy Guest

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!
    mfg

Thema:

Installieren von Photoshop PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Installieren von Photoshop PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....