installieren von mpt

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von irolea, 11.04.2006.

  1. irolea

    irolea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ich hab folgendes problem: ich hab mpt ganz nach vorschrift installiert und nun hab ich das "virtuelle handy" am computer und da steht im display dauernd nur "initialisierung..." - es wird aber nicht initialisiert! ich hab das handy via datenkabel auch nicht während oder vor der installation angeschlossen... an was kann das liegen?! ich müsst nämlich dringend meine fotos abspeichern. hoff es kann mir jemand helfen. danke im voraus!
    tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frog2308, 03.05.2006
    frog2308

    frog2308 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wende mich in meiner Verzweiflung an dieses Forum, weil mein PC (Windows2000) allen Versuchen zum Trotz das Handy nicht erkennt.
    Die Original-Software (Motorola Phone Tools, Version 4.0) habe ich nach Anweisung installiert, deinstallilert, installiert ...
    Bei der Einrichtung des Mobiltelefons übers USB-Kabel kommt jedesmal die Meldung, dass mpt mein Telefon nicht erkennen kann. Ich werde zu einem Update aufgefordert, versuche das - und bekomme dann den Hinweis, dass die Version MPT DEU 4.03, identifiziert durch eine Master-Nummer, nicht als Version aufgeführt ist, die aktualisiert werden kann. Danach kommt "Aktualisierung fehlgeschlagen" und dann geht das Ganze wieder von vorne los.

    Wenn ich nur das USB-Kabel ans Handy anschließe erscheint auf dem Monitor zwar der Hinweis "Motorola Phone (V3)" - wird aber dann auch abgebrochen.

    Was läuft da falsch?
     
  4. jups

    jups Guest

    Hallo,

    Ich habe das V3 seit 2 Tagen. Gestern habe ich mpt installiert. hat etwas gedauert. Nach dem Neustart (Notwendig nach der Installierung) wurde versucht das V3 zu erkennen, das nach 5 Minuten mit einer Fehlermeldung (wie oben erwähnt) abgebrochen wurde. Es wurde nach einem Update verlangt... Ich habe zugestimmt, und wieder wurde versucht das V3 zu erkennen. Plötzlich war es da, und Funktioniert perfect. Lieder übertragen, Outlook Update, etc.

    Nicht aufgeben! Es lohnt sich.

    Ich hoffe es hilft euch weiter...
     
  5. juntra

    juntra Guest

    Hallo,

    ich habe es auch immer wieder versucht, teilweise funktionierte es an einem Tag, am anderen wieder nicht.... Die neue Version vom V3i ist deutlich besser!

    Gruss juntra
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

installieren von mpt

Die Seite wird geladen...

installieren von mpt - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...