Installieren von CD-ROM LW

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von falk, 11.11.2008.

1. falk

falk Neuer Benutzer

Habe einen alten Rechner (Windows 98). Auf diesen möchte ich ein CD-ROM-LW installieren. Entsprechende Diskette habe ich schon im LW A eingelegt. Komme ab folgendem Fenster nicht weiter:

"Geben Sie Laufwerk und Pfad zu MSCDEX.EXE ein"

Weiß jetzt nicht, was ich eingeben soll. Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank - Falk

PS: Habe 2 USB-Eingänge ( Wechseldatenträger) und weiß nicht, wie ich LW E aktivieren kann. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 12.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

also die Diskette ist für MS-DOS (DOS) Modus. Hast du ein externes CD-R Laufwerk?

MfG Frank

Thema: Installieren von CD-ROM LW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installieren ich meine cdrom auf meinem handy

Die Seite wird geladen...

Installieren von CD-ROM LW - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...