installieren auf das handy

Diskutiere installieren auf das handy im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo.. bei meinem n70 ME von vodafone ist es so... dass wenn ich mir ein gedownloadetes programm aus dem inet auf meine handy installieren...

1. kp

kp Guest

hallo..

bei meinem n70 ME von vodafone ist es so...
    dass wenn ich mir ein gedownloadetes programm aus dem inet auf meine handy installieren will,zeit es immer einen "sicherheitsfehler" an.

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das problem lösen kann?..
    wäre net..

und kann mir jemand evtl auch einen link für das neue update für n70 schicken..
    danke...
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e1218

e1218 Guest

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Nix für ungut aber dieses Thema ist doch schon so oft hier "durchgekaut" worden!

Steht doch ganz oben am vierter Stelle hier im Forum

Gruß

Joschi

Thema:

installieren auf das handy

Die Seite wird geladen...

installieren auf das handy - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...