Installer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Punisher, 23.11.2005.

1. #1 Punisher, 23.11.2005
    Punisher

Punisher Guest

Hi all,

ich spiele Counter-Strike und ich hab jetzt mein erstes gutes Script fertig nur die installation per Hand ist umstänndlich, kennt einer einen guten Installer der am besten auf Deutsch ist da ich nur das nötigste an Englisch kann? Der Installer sollte eine Spracheneinstellung haben und was man alles insterliren will z.B. buy_script, Duckjump_Script usw.

Gruß
    Punisher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 24.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Thema:

Installer

Die Seite wird geladen...

Installer - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Laufwerk nach MB Install verschwunden

Laufwerk nach MB Install verschwunden: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen neuem PC zugelegt ( die die mir bei der Kaufberatung geholfen haben werden es wissen :) ). Soo nun zu...
  5. windows installer problem

windows installer problem: hallo, hab ein problem mit dem windows installer, es kommt die Fehlermeldung: Die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer...