Installationsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Jackpot, 22.01.2006.

1. #1 Jackpot, 22.01.2006
    Jackpot

Jackpot Guest

Ich habe ein Problem bei einem Spiel (Arx Fatalis)

Ich sollte eine Zeile im Installationsverzeichnis ändern.
    Wie oder wo komme ich ins Installationsverzeichnis?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das ist der Ordner, in dem das Spiel installiert worden ist. Wird i.d.R. unter C:\Programme zu finden sein.

Du schreibst, dass Du dort eine Zeile ändern willst. Du meinst sicherlich einen Eintrag in einer Datei, die mit dem Editor geöffnet werden soll, oder?

Gruß Mike

4. #3 Jackpot, 24.01.2006
    Jackpot

Jackpot Guest

ja genau das meine ich
    kannst du mir irgendwie helfen

5. #4 K@rsten, 24.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Was willst Du denn dort ändern?

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installationsverzeichnis

Die Seite wird geladen...

Installationsverzeichnis - Ähnliche Themen

1. Ultimate64: Installationsverzeichnis vhttpon Programmen ändern

Ultimate64: Installationsverzeichnis vhttpon Programmen ändern: Hi, ich habe es schon mit diesem Registy-Hack probiert, jedoch erfolglos: HKEY_ LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion Dort...