Installationsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Jackpot, 22.01.2006.

  1. #1 Jackpot, 22.01.2006
    Jackpot

    Jackpot Guest

    Ich habe ein Problem bei einem Spiel (Arx Fatalis)

    Ich sollte eine Zeile im Installationsverzeichnis ändern.
    Wie oder wo komme ich ins Installationsverzeichnis?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Ordner, in dem das Spiel installiert worden ist. Wird i.d.R. unter C:\Programme zu finden sein.

    Du schreibst, dass Du dort eine Zeile ändern willst. Du meinst sicherlich einen Eintrag in einer Datei, die mit dem Editor geöffnet werden soll, oder?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Jackpot, 24.01.2006
    Jackpot

    Jackpot Guest

    ja genau das meine ich
    kannst du mir irgendwie helfen
     
  5. #4 K@rsten, 24.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was willst Du denn dort ändern?


    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installationsverzeichnis

Die Seite wird geladen...

Installationsverzeichnis - Ähnliche Themen

  1. Ultimate64: Installationsverzeichnis vhttpon Programmen ändern

    Ultimate64: Installationsverzeichnis vhttpon Programmen ändern: Hi, ich habe es schon mit diesem Registy-Hack probiert, jedoch erfolglos: HKEY_ LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion Dort...