Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sebo85, 18.05.2010.

1. sebo85

sebo85 Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab ein HP Pavillion Entertainment PC dv5 (Notebook) Jedes mal wenn ich von der Windows xp cd boote um kommt die Fehlermeldung stop: 0x0000007b (0xF78d2524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000). Ich habe etwas gelesen von man müsse die SATA Einstellungen im Bios ändern. Leider gibt es keine solchen Einstellung bei dieser Biosversion. Ich weiss auch nicht wie ich das machen müsste da kein OS mehr installiert ist.

Bitte um Hilfe - Danke im Voraus

Sebo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Auch nicht AHCI?

4. sebo85

sebo85 Neuer Benutzer

auch nicht leider

5. #4 xandros, 19.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein kastriertes BIOS.... soll auch mal vorkommen.
    Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, dir selbst eine Windows-InstallationsCD zu erstellen, in der die SATA-Treiber deines Notebooks integriert sind.
    Dazu gibt es schon etliche Themen hier im Forum. ("Slipstream" ist auch für Google ein passender Suchbegriff dazu!)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion dv5 windows xp installations cd erstellen

,
  2. 0x0000007b thinkcentre s50

,
  3. thinkthentre s50 xp 0x0000007b

,
  4. hp dv5 0x0000007b (0xf78d2524 0xc0000034 0x00000000 0x00000000),
  5. thinkcentre s50 sata problem
Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...
  5. Installationsprobleme Windows 7

Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...