Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schweini13, 22.10.2006.

1. #1 Schweini13, 22.10.2006
    Schweini13

Schweini13 Neuer Benutzer

Also ich hab mir heute 2 games gekauft.als ich das erste installieren wollte kam ich hätte nicht genug freien speicherplatz, dabei hab ich noch 70 GB frei...

Dann wollt ich das 2. installieren.als ich da ein verzeichnis ausgewählt hab kam das es zur instabilität des systems kommen könnte.die anzeige kommt immer,egal wo ich das spiel installieren will.

würd mich echt freue wenn mir jemand wenigetsn bei einem prob helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem hast du?

Welche Hardware hast du?

Welche Spiele möchtest du installieren?

So ohne Informationen wird es ziemlich schwierig dir zu helfen!

Thema:

Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...
  5. Installationsprobleme Windows 7

Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...