Installationsprobleme Windows 7

Diskutiere Installationsprobleme Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...

  1. #1 ecluetke, 13.12.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen!
    Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software nicht installieren. Problem hätte per Internet gelöst werden können, aber wie ohne Wlan. Hab mir eine 20 Meter Kabel besorgt und Problem lösen können.
    Nero 7 kann nicht installiert werden, mein Battlefield Bad Company 2 kann nicht installiert werden (Error: the VC8 runtime redistributable package was not installed successfully. Setup cannot continue), mein DVDx-Ripper (für meine DVDs auf den Rechner) funzt nicht.
    Bisher kostet mich Win 7 meine letzten paar Haare. Ich dachte jetzt wird alles besser :(
    Kann jemand helfen?

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir auch einen neuen Rechner bestellt habe und darauf WIN 7 laufen lassen will, wäre ich für eine Aufstellung von Regeln für eine "optimale" Installation des Systemes dankbar! Gibt es hier so etwas in der Richtung schon. Per Suche habe ich nichts passendes gefunden!
     
  4. #3 Jaulemann, 13.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Betriebssystem - Mainboardtreiber - Grafiktreiber in dieser Reihenfolge installieren -> fertig.
    Das gilt für jedes aktuelle Windows-Betriebssystem.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationsprobleme Windows 7
Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...