Installationsprobleme Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 13.12.2010.

1. #1 ecluetke, 13.12.2010
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,
    habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen!
    Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software nicht installieren. Problem hätte per Internet gelöst werden können, aber wie ohne Wlan. Hab mir eine 20 Meter Kabel besorgt und Problem lösen können.
    Nero 7 kann nicht installiert werden, mein Battlefield Bad Company 2 kann nicht installiert werden (Error: the VC8 runtime redistributable package was not installed successfully. Setup cannot continue), mein DVDx-Ripper (für meine DVDs auf den Rechner) funzt nicht.
    Bisher kostet mich Win 7 meine letzten paar Haare. Ich dachte jetzt wird alles besser :(
    Kann jemand helfen?

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Da ich mir auch einen neuen Rechner bestellt habe und darauf WIN 7 laufen lassen will, wäre ich für eine Aufstellung von Regeln für eine "optimale" Installation des Systemes dankbar! Gibt es hier so etwas in der Richtung schon. Per Suche habe ich nichts passendes gefunden!

4. #3 Jaulemann, 13.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

5. heinzl

heinzl .

Betriebssystem - Mainboardtreiber - Grafiktreiber in dieser Reihenfolge installieren -> fertig.
    Das gilt für jedes aktuelle Windows-Betriebssystem.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationsprobleme Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vc8 runtime redistributable win7

,
  2. nero 7 windows 7 installieren

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...