Installationsprobleme (universell)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grudgebringer, 03.05.2007.

1. #1 Grudgebringer, 03.05.2007
    Grudgebringer

Grudgebringer Guest

Hallo!

Problemfeld 1:
    Ich hab auf meinem Rechner (ca. 1 Jahr alt, XP Home SP2, Athlon 64 3700+, 2GB RAM, 1 DVDRW-LW) immer wieder mal Installationsprobleme bei Original-DVDs (Oblivion, Stalker etc.), d.h. die Programme behaupten, dass die Quelle fehlerhaft sei. Ist sie aber nicht, weil die Installation auf anderen Rechnern problemlos läuft.

Problemfeld 2:
    Wenn ich Bittorrent mit Clients wie z.B. Azureus uTorren etc. nutze oder einfach größere Files im Browser downloade, gibts auch immer wieder mal Prüffehler, d.h. es wird ewig heruntergeladen, oder das File ist eben defekt.

Dass es da jetzt vermutlich keine Patentlösungen gibt ist klar, aber haltet ihr es für möglich, dass die beiden Felder irgendwie zusammenhängen könnten (d.h. Treiber- / Hardwareursachen etc.)?

Im Netz ist nichts Gescheites dazu zu finden. (Weder #1 noch #2.)

Ich bin jedenfalls für alle Hypothesen dankbar! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installationsprobleme (universell)

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme (universell) - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...
  5. Installationsprobleme Windows 7

Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...