Installationsprobleme bei Death Strike

Diskutiere Installationsprobleme bei Death Strike im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe über einen Freund das spiel Death Strike erhalten, aber es ist mir nicht möglich das spiel zu installieren. bei der installation...

1. #1 Robert90, 19.03.2008
    Robert90

Robert90 Guest

Hi!

Ich habe über einen Freund das spiel Death Strike erhalten, aber es ist mir nicht möglich das spiel zu installieren.

bei der installation kommt sofort nach beginn der installation(nachdem alle optionen ausgewählt wurden und ich auf install klicke)diese nachricht:[​IMG]

Systemvorraussetzungen:
    -Windows 98/ME/2000/XP/VISTA
    -Pentium 3
    -1 Ghz mit 128MB RAM
    -24 x CDR
    -100 MB freier Arbeitsspeicher
    -DirectX kompatible Grafik-und Soundkarte
    -Maus
    -Tastatur

Ich hab:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2047 MB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO

Woran kanns liegen??? Bitte hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bertl

bertl Guest

hat niemand eine ahnung, woran das liegen kann??? :(

4. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    falls du Vista als Betriebssystem hast, versuchs mal mit "Als Admin ausführen"

5. #4 Robert90, 20.03.2008
    Robert90

Robert90 Guest

hab ich schon versucht.
    Und auch schon verschiedene kompatibilitätsmodi ausprobiert...
    Es ist immer nach 0,5sek installationsvorgang vorbei...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationsprobleme bei Death Strike
Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme bei Death Strike - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  3. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  4. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...
  5. Blue screen of death. Brauche hilfe bei Analyse

Blue screen of death. Brauche hilfe bei Analyse: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt....