Installationsprobleme AdAware 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 02.03.2008.

  1. #1 RizzleOne, 02.03.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes problem bei der Installation von AdAware 2007. Bricht immer ab mit der Fehlermeldung Error 1722

    Was kann ich tun? -->Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 RizzleOne, 02.03.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hab Install Shield entfernt, habe mssiexec unreg und reg gemacht , habe den msi-Installer runtergeladen und dieHKEYS im Regedit überprüft....

    cd %windir%/system32 mit Enter bestätigen
    regsvr32 msi.dll mit Enter bestätigen
    FUNKTIONIERT NICHT IN AUSFÜHREN

    Ich verzweifel noch....Ich verstehs nicht. Bei jedem anderen XP funktionierts!
    Meint ihr es liegt wirklich am MSI-Installer?
     
  5. #4 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle Windows Updates und Treiber ? schon mal von einer anderen Seite probiert zu laden und zu installen ?
     
  6. #5 RizzleOne, 02.03.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hab schon von anderen Seiten versucht. Wie gesagt die Setup-Datei funktioniert bei anderen PCs ja auch.... Alle Windos Updates hab ich natürlich. Treiber weis ich nicht. Was ist mit Treiber gemeint?
     
  7. #6 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na die Treiber für deine Sound,Gra,USB,Internet-Karte sind gemeint. Welches Betriebssystem hast du ? es kann meines Erachtens nur am Windows-Installer liegen, sofern du es von anderen Sites schon probiert hast.

    Klappt denn eine ältere Version bzw hattest du schonmal Adaware drauf ?
     
  8. #7 RizzleOne, 02.03.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte AdAware 7.5 drauf bis man es nicht mehr updaten konnte. dann wollt ich umsteigen auf das 2007.

    treiber dürften alle sehr aktuell sein. Habe XP Home
     
  9. #8 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du das 7.5 er komplett deinstalliert und auch die Registry-Einträge gelöscht ? wenn nicht lade dir mal CCLeaner geh auf "Registry" und klicke dort alles an. Nach Fehler suchen..warten bis er zu Ende ist und dann das gefundene löschen.

    Dasselbe machst du auch bei "Cleaner" markierst alles gehst auf "analysieren" und dann auf löschen etc.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RizzleOne, 02.03.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    252 Fehler in registry gefunden und bereinigt. Cleaner auch angewendet. Super Programm danke!

    UND ES GEEEHT!!! SCHEISSE WIE GEIL! DANKE!!!!!!
     
  12. #10 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem dafür sind wir ja da ;) hast wohl vergessen die deinstallations-Dateien von Programmen zu löschen ? ;) macht nix.

    Doch 252 erscheint mir ziemlich viel. Damit wir sicher gehen können dass deine Registry nicht kaputt ist würde ich dich bitten uns ein Hijackthislogfile zu posten um Schädlinge etc auzuschließen und zu gucken ob alle Programme Ordnungsgemäß laufen.

    Do a system scan save a Logfile das LF postest du hier rein.

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html
     
Thema: Installationsprobleme AdAware 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad aware install problem

    ,
  2. ad-aware probleme beim installieren

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme AdAware 2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?