Installationsprobleme 802.11g Wireless LAN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Janos H., 29.09.2006.

  1. #1 Janos H., 29.09.2006
    Janos H.

    Janos H. Guest

    Im Handbuch zur 1&1 802.11g Karte wird beschrieben wie man es über die CD ganz leicht installieren kann. Das geht, auch der wireless configuration utility HW 51 öffnet sich, aber in der Menüleiste erscheint nur status, statics & about, obwohl da noch configuration, advanced, profile & network sein müsste. Dem folgt dass ich das programm nicht konfigurieren kann und somit auch keine verbindung zum router herstellen kann. Bitte helft mir! :baby:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janos H., 29.09.2006
    Janos H.

    Janos H. Guest

    +

    nein, verbindung zum router kann ich herstellen nur ins internet kann ich mich nicht einwählen, ich kann ja auch nirgends mein internetzugangs-passwort eingeben
     
  4. #3 julchri, 29.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du solltest bei so einer Installation Dein Virenschutzprogramm kurzzeitig abschalten.
    Ansonsten würde ich Dir anraten, bei der Hotline von 1und1 anzurufen. Die geben Dir eine genaue Anleitung, was Du machen mußt. Aber Kundennummer bereithalten.
    Vielleicht ist der Anruf sogar kostenlos, kommt auf Deinen Tarif an.

    0900 100 04 15 (techn. Service)

    Entschuldige, ich habe mich verschrieben bei der Telefonnummer
     
  5. #4 Janos H., 29.09.2006
    Janos H.

    Janos H. Guest

    hey dankeschön! werd ich gleich morgen mal versuchen.
     
  6. #5 julchri, 29.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, Janos
    habe mich bei der Telefonnummer verschrieben

    Hier nochmal 0900 100 04 15
    habe sie oben schon berichtigt, aber doppelt hält besser.
     
Thema: Installationsprobleme 802.11g Wireless LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless config utility hw-51

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme 802.11g Wireless LAN - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...