Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rasenmäher, 16.07.2008.

1. #1 Rasenmäher, 16.07.2008
    Rasenmäher

Rasenmäher Neuer Benutzer

Hi,

hab mal wieder ein Problem !

beim Installieren meiner Warkraft CD geht bei kurz vorm Ende eine meldung :

Die datei "C:/Programme/World of Warcraft.temp"konnte nicht in "C:/Programm/World of Worcraft unbenannt werden.
    (Conflict Manager::Resolveconflicts/1)

woran kann das liegen ? bin echt am verzweifeln.

brauch eure hilfe....

Danke schonmal

gruß Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 19.07.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Bist du dir sicher? Worcraft? Vielleicht ist die CD hin. Hast du schonmal das Spiel installiert?

Thema:

Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Installationsproblem wegen Dircetx

Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  4. Lexware Installationsproblem

Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...
  5. Installationsproblem mit Cod6

Installationsproblem mit Cod6: Hy, hab seit heute Cod6! wollte es gerade installieren, aber gleich am anfang kommt eine fehlermeldung: ---------- Failed to run install script...