Installationsproblem

Diskutiere Installationsproblem im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich habe eine neue (gebrauchte) Festplatte eingebaut, weil meine kaputt war und wollte Windows 98 installieren. Die Installation lief...

1. #1 dummy86, 22.01.2008
    dummy86

dummy86 Guest

Hi!

Ich habe eine neue (gebrauchte) Festplatte eingebaut, weil meine kaputt war und wollte Windows 98 installieren. Die Installation lief zunächst ohne Auffälligkeiten bis zum Neustart. Danach ging es nicht mehr weiter, nach dem Neustart erscheint immer nur:

MBR
    LILO 22.6.1

Sonst passiert gar nichts! Ist die Festplatte kaputt oder woran kann das liegen? Wieso bemerkt er bei der Installation nicht schon vorher, dass irgendwas nicht stimmt?

Danke für jeden Tipp!

dummy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. neu

neu Guest

War vor Linux auf der Platte?

Thema:

Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Installationsproblem wegen Dircetx

Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  4. Lexware Installationsproblem

Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...
  5. Installationsproblem mit Cod6

Installationsproblem mit Cod6: Hy, hab seit heute Cod6! wollte es gerade installieren, aber gleich am anfang kommt eine fehlermeldung: ---------- Failed to run install script...