Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dagmar, 25.05.2007.

  1. Dagmar

    Dagmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Helferlein,
    ich habe mir ein neues Handy zugelegt und wollte die dazugehörige CD installieren. Funktioniert aber nicht!
    Kommt: " Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird". Und Nu? ?(
    Da ich mich in solchen Sachen überhaupt nicht auskenne, seit ihr meine gaanze Hoffnung.
    LG Dagmar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dagmar,

    ohne festes Versprechen das es klappt. Mach mal einen Neustart und klicke F8. Dann wählst Du den abgesicherten Modus und läßt Deinen Computer mal machen. Nun versuch mal die Installation. Wenn klappt, dann Neustart und ganz normal hochfahren lassen.

    Es ist so, das ein Programm auf Deinem Rechner einen dieser Prozesse benutzt, die Deine Installationssoftware benötigt. Im abgesicherten Modus werden nur die nötigsten Dinge geladen. Eventuell kannst Du es damit umgehen - versuchs mal.
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    wie installiert man ein programm auf einem rechen?? :D bist du gerade bei der gartenarbeit? mich sticht der hafer, denn bald ist wochenende!! 8)
     
  5. #4 wolfheart, 25.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem - Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem wegen Dircetx

    Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

    Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

    Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  4. Lexware Installationsproblem

    Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...
  5. Installationsproblem mit Cod6

    Installationsproblem mit Cod6: Hy, hab seit heute Cod6! wollte es gerade installieren, aber gleich am anfang kommt eine fehlermeldung: ---------- Failed to run install script...