!!! Installationsproblem !!! Sims 2 Haustiere

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Countrygirl, 06.11.2006.

1. #1 Countrygirl, 06.11.2006
    Countrygirl

Countrygirl Neuer Benutzer

Hallo ihr,

ich habe ein großes Problem bei der Installation von "Sims 2 Haustiere"
    Am Anfang funktioniert alles super und bei 97% kommt folgende Fehlermeldung:

"Beim Versuch die Datei 'G:\TSData\Control\control01.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abzubrechen"

Darunter steht "Wiederholen" und "Abbrechen".

Ich bin auf "Wiederholen" gegangen, aber es ist nichts passiert. Mir blieb also nichts anderes übrig, als die Installation abzubrechen.

Ich habe versucht das Spiel auf dem PC meiner Eltern zu installieren und da hat es funktioniert, aber bei mir gehts nicht.
    Ich habe echt keine Ahnung woran es liegt.

Ihr würdet mir einen rießigen Gefallen tun, wenn ich mir helfen könntet.

Danke schon mal !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silverstar, 06.11.2006
    silverstar

silverstar Guest

hi

ich weiß auch nicht woran es genau liegen könnte. aber vlt hat dein pc programme wie (clone cd) gefunden und deswegen installiert er das nicht. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube solche programme nennt man emulationssoftware (bin mir aber nicht sicher) solche software solltest du auf jedenfall deinstallieren damit das spiel startet.

weiterhin kann ich dir nur noch viel glück wünschen, werd mich aber nochmal im netz umsehen, denn ich habe auch (leider) ein problem mit dem spiel, und zwar kommt nach dem intro ein rotes kreuz mit einem ok button und das spiel wird geschlossen...

wenn du gar nimmer weiter weißt, dann wende dich doch an ea games, die können dir da bestimmt mehr weiterhelfen als ich...

viel glück noch!!
    silverstar

4. #3 Countrygirl, 06.11.2006
    Countrygirl

dein Problem kommt mir bekannt vor. Geh mal in den Arbeitsplatz und Doppelklicke auf dein Laufwerk, wo die CD drin ist. Dann müsste sich der Audioplay öffnen.

Wenn nicht, probier mal mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk zu klicken und gehe dann auf Audioplay.

Viel Glück und danke für die Info von dir

5. #4 silverstar, 09.11.2006
    silverstar

silverstar Guest

hab mein problem mit hilfe von deinem tip gelöst ^^ danke!

zur installation hab ich nichts mehr gefunden, ich hoffe es geht jetzt bei dir..

ich werd dann mal wieder zocken ;)

6. #5 Countrygirl, 09.11.2006
    Countrygirl

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Habe ich gern gemacht. :D

Habe gestern auch mein Problem in den Griff bekommen. Mir kam der zündende Gedanke, die Original-CD zu brennen und die Installation von der CD zu starten. Es hat funktioniert.
    War ja klar, dass es einfach zu lösen ist, man muss nur erstmal drauf kommen und das ist sehr schwierig. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch 8)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 <<<V|&U$>>>, 26.11.2006
    <<<V|&U$>>>

<<<V|&U$>>> Guest

Ich hab dasselbe Problem wie silverstar, ein rotes Kreuz und das Spiel stürzt ab aber alles was ich auch probiert habe, ging nicht wie habt ihr das gemacht

Bitte helft mir!

Antwortet auf quitzer_uppd@gmx.de

9. #7 John!!!, 11.12.2006
    John!!!

John!!! Neuer Benutzer

Zum Werwolf werden Sims 2 Haustiere

Hey , ich habe mal ne Frage.

Also man kann bei Sims2 Haustiere doch zum Werwolf werden.
    Und dazu muss man mit dem "Wolf" , der leuchtende gelbe Augen hat, eine gute Bezihung haben oder nicht?
    Naja , bei mir steht in der Freundesliste , dass Ero (der Wolf mit den glühenden Augen) mein betser Freund wäre.
    DOch kann ich nicht , wenn ich auf Ero klicke auf "Anknabbern" oder soetwas in der Art drücken :(.

Ich brauche Hilfe!

Mfg John

Thema: !!! Installationsproblem !!! Sims 2 Haustiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 haustiere installation problem

,
  2. sims 2 haustiere lässt sich nicht installieren rotes kreuz

,
  3. sims 2 startet nicht rotes x

,
  4. sims 2 haustiere installations fehler,
  5. sims 2 installieren rotes kreuz,
  6. sims 2 windows 7 rotes kreuz kompatibilitätsprobleme,
  7. sims 2 windows 7 rotes kreuz,
  8. sims 2 haustiere fehler bei übertragen,
  9. sims 2 haustiere mit windows 8 installieren,
  10. sims 2 haustiere installationsprobleme country,
  11. sims 2 fehlermeldung rotes x,
  12. sims 2 haustiere installationsprobleme,
  13. sims 2 Haustiere Windows 7 installieren,
  14. sims 2 haustiere beim versuch die datei ,
  15. die sims 2 haustiere installation hängt,
  16. sims 2 fehler rotes x,
  17. sims 2 haustiere startet nicht rotes kreuz,
  18. sims 2 haustiere probleme installieren rotes x,
  19. sims 2 haustiere windows 7 installation,
  20. die sims 2 rotes kreuz bei cd ,
  21. installationsfehler sims haustiere,
  22. sims 2 kein laden rotes kreuz,
  23. sims 2 pets windows 7 feh,
  24. die sims 2 rotes kreuz,
  25. sims2 tiergeschichten win xp
Die Seite wird geladen...

!!! Installationsproblem !!! Sims 2 Haustiere - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...