Installationsproblem mit Cod6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 11.11.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 11.11.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hy,

hab seit heute Cod6!
    wollte es gerade installieren, aber gleich am anfang kommt eine fehlermeldung:

Kann mir bitte wer helfen???
    im Internet hab ich darüber noch nix gefunden.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ist die DVD sauber und nicht verkratzt?

4. #3 King$tiffma$ter, 11.11.2009
    King$tiffma$ter

die ist sauber!
    sieht aus wie neu.

5. René

René zzzz

Ich habe das hier aus einem englischen Forum gefunden!

Modern Warfare 2 Install error “Failed to run install script” (common on Modern Warfare 2 error on Windows 7)
    Start -> my computer -> right click dvd drive -> explore -> right click on setup.exe -> run as administrator

6. #5 King$tiffma$ter, 11.11.2009
    King$tiffma$ter

danke, aber das hilft auch nicht =(

7. René

René zzzz

Vielleicht hilft das, aus dem STEAM-Forum!

Please try running Steam with the following:

Steam.exe -install d:

(eg in case the DVD is in the D drive)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationsproblem mit Cod6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation failed to run install script

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem mit Cod6 - Ähnliche Themen

1. Installationsproblem wegen Dircetx

Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  4. Lexware Installationsproblem

Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...
  5. Cod6 unzensiert?

Cod6 unzensiert?: Hy, Weiß hier vl. wer, wo ich die unzensierte Version von Call of Duty 6 herbekomme? Bei Amazon.at gibt es sie zwar, aber sie liefern es nicht...