Installationspfad nicht veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Josch, 12.10.2007.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habe dieses Problem seit ich das letzte mal Windows formatiert habe.

Bei bestimmten Installationen kann ich beim Setup den Installationspfad nicht ändern.

Das sieht dann so aus, dass ich zwar auf Browse klicken kann, das Fenster aber sobald ich irgendwas anklicken will abgewählt wird. So kann ich z.B. auf einen Ordner klicken, wenn ich dann aber OK klicken will, bleibt das Fenster offen und wird abgewählt. Da die Standartpartition nunmal C: ist, und ich darauf keinen Platz mehr habe ( World in Conflict ), kann ich das Spiel garnicht installieren.

Ich habe bereits probiert den Windows Installer neu zu installieren, was allerdings nicht geholfen hat.

Habt ihr eine Idee für die Lösung?

Grüße, Josch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installationspfad nicht veränderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationspfad worldd in confict

Die Seite wird geladen...

Installationspfad nicht veränderbar? - Ähnliche Themen

1. Startseite nicht veränderbar ?

Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...
  2. FSB und DDR2-Taktung falsch und nicht veränderbar?

FSB und DDR2-Taktung falsch und nicht veränderbar?: Hallo Jungs, Ich habe einen Core2Duo 6400, das Foxconn board 975x7AB und Corsair DDR2-Ram mit 800er Taktung ( 5.5.5.12 ). Problem ist, ich kann...
  3. Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: ich hatte auf meinem computer windows xp da konnte ich die auflösung und die farben verändern. setdem ich 98 drauf gemacht hab kann ich die...