Installationsabbruch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von podsmoker, 17.10.2006.

1. #1 podsmoker, 17.10.2006
    podsmoker

podsmoker Guest

Hallo,

ich habe in den letzen Tagen versucht, auf meinem neuen Notebook (Intel CoreDuo 1,6 GHZ, 1 GB Ram) verschiedene Spiele zu installieren (NFSU 2 od. Soldier of Fortune 2). Leider bricht die Installation jedesmal ab, wenn ich die CD wechseln soll. Die Festplatte ist übrigens noch fast leer. Nach dem Wechseln klicke ich auf OK aber nichts passiert...

Hat jemand eine Idee? Auf meinen alten Laptop lassen sich die Spiele problemlos installieren.

Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 17.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

hast dus gekauft? Also ist es nen Orignial?

Ich würde mal versuchen die Dateien die er schon kopiert hat einmal manuell alle zu löschen und dann es nochmal zu probieren...

ODer haste ne firewall die das irgendwie blockt?

4. #3 podsmoker, 17.10.2006
    podsmoker

podsmoker Guest

Ja, das sind Original-CD´s. Ich habe nur die Windows-Firewall vom Service Pack 2. Ansonsten nur ´ne Router-Firewall.

Die installierten Dateien löschen bringt leider nichts, habe ich schon mehrfach probiert. Er bricht jedesmal wieder ab, nachdem ich die CD gewechselt habe...

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

kommt bei allen Installationen der gleiche Fehler?

6. #5 podsmoker, 17.10.2006
    podsmoker

podsmoker Guest

Ja, ist immer das gleiche. Wobei ja gar keine Fehlermeldung kommt. Es geht einfach nicht mehr weiter. Die "Animation" des Installationsprogramms läuft noch, das ist aber auch schon alles...

7. #6 Florian, 18.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

mh hast du vielleich t2 laufwerke und das installationsprogramm will zum beispiel die cd im laufwer E: statt in F: oder so?

8. #7 podsmoker, 18.10.2006
    podsmoker

podsmoker Guest

Ne, ist ja nen Notebook. Das hat nur 1 DVD-RAM Laufwerk.
    Ich vermute eher, dass es an einer Windows Einstellung oder so liegt...

Ich habe es inzwischen mal bei einem Kollegen probiert. Der hat exakt das selbe Notebook, bei dem geht es auch problemlos...

9. #8 podsmoker, 19.10.2006
    podsmoker

podsmoker Guest

Das Problem ist gelöst...

Für alle Menschen mit Toshiba Notebook:
    Das mitgelieferte Programm Sonic DLA stört und muss deinstalliert werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

was ist das für ein Toshiba Notebook Bugg da!

Naja oki ;)

12. Shocky

Shocky Neuer Benutzer

Hi, zu den CRC Fehler.

Ich selber habe diesen auch, sowie ein Bekannter und mein Bruder. Es liegt also nicht an einer PC Konfiguration. Habe festgestellt, das auf der "Nagelneuen" Original DVD schon Kratzer drauf sind. Weiß der Teufel wie die da hingekommen sind

Werde die jedenfalls Reklamieren.

Ist wohl ne Verbuggte Auslieferung. Hoffentlich war es nur ne Charge, denn wenn die ganze Produktion das Problem mit dem CRC hat...aua aua 8o..und ich kann dann ewig warten.

mfg

Shocky

Thema: Installationsabbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soldier of fortune cd wechsel