Installations Protokoll löschen N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von schwret, 01.01.2007.

1. #1 schwret, 01.01.2007
    schwret

schwret Guest

Hallo,

folgende Frage, habe entdeckt das bei jeder Software Installation beim N91 alles in ein Protokoll geschrieben wird.

Kann man dies irgendwie verhindern??????

Kann man dieses Protokoll irgendwie löschen??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

mm na das os neu drauf machen^^ na ja ma im ernst das os jedes ma löschen und neue instal...is schei... am keinen ahnug aber das wüsste ich auch gerne ma

Thema: Installations Protokoll löschen N91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 installations protokoll

Die Seite wird geladen...

Installations Protokoll löschen N91 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....