installations problem...XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von leeroy, 15.11.2008.

1. leeroy

leeroy Neuer Benutzer

hab ein problem...wenn ich xp neu installieren möchte...festplatte formatiert (IDE)...auch über ein anderen rechner formatiert....macht er es soweit bis er das erste mal neu startet...also windows...in windows ordner und so...rechner startet neu...dann heißt es...setup wird neu geladen...schwarzes bild...das wars...hilfe :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 15.11.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. leeroy

leeroy Neuer Benutzer

hmm...danke... aber das hilft mir net weiter!!!

5. #4 Felix02, 15.11.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Dann mach mal folgendes:

1: Beschreibe Dein Problem mal so das es jeder versteht.

2: Was hat Du für ein System?

6. leeroy

leeroy Neuer Benutzer

ja das is ne gute frage...wenn man ein pc hingestellt bekommt...und er soll wieder laufen ohne angaben...naja...also was ich bis jetzt herausgefunden hab... xp home....athlon 3200+...2x512 ram...

7. leeroy

leeroy Neuer Benutzer

das problem is wie ich es sagte...bei der installation von xp...er macht alles ganz normal bis zum ersten mal...NEU STARTEN...startet neu dann...SETUP WIRD NEU GELADEN...dann Schwarzer Bildschirm...das wars...dann passiert nichts mehr!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

installations problem...XP

Die Seite wird geladen...

installations problem...XP - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...