Installations-DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von todo, 11.07.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallo

mein Vater hat auf seinem Laptop Vista Home Premium. Jetzt wollte ich das auch für meinen neuen Rechner benutzen. Ich hab gehört dass man mit vLite Installations-DVDs erstellen kann. Das Problem ist aber dass das System schon vorinstalliert war und ich nur die 3 Recovery-DVDs hab. Wenn ich die einlege zeigt mir vLite an dass es dort keinen Installationsordner gibt. Geht das nicht von den Recovry-CDs aus und muss ich mir Vista jetzt neu kaufen?

Wäre dankbar für ein paar Tipps

Gruß´
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 11.07.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ja. Wäre zudem, wenn es gehen würde, was es aber nicht tut, illegal.

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Okay, danke. Dann werd ich wohl noch ne Weile bei XP bleiben.

Thema:

Installations-DVD erstellen

Die Seite wird geladen...

Installations-DVD erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...