Installations CDs zu DVD zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von wuselmensch, 07.06.2008.

1. #1 wuselmensch, 07.06.2008
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

hallo,
    wie kann ich aus meiner sammlung an Vista installations CDs eine DVD machen? Ich habe von der Schule aus die Ultimate Edition gekauft, allerdings ist das relativ mühsam weil 5CDs geliefert wurden. Gibts da ne möglichkeit, aus denen 1 DVD zu machen?

und könnte ich auf dieser DVD dann auch no das SP1 integrieren?
    Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Installations CDs zu DVD zusammenfassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installations cds zusammenfassen

,
  2. 2 installations cds zusamenführen

,
  3. 3 installations cds zusammenfassen

,
  4. mehrere installations cds zu einer zusammenfassen,
  5. zwei installations cds zusammenführen,
  6. alle installations cds in einer zusammenfassen,
  7. zwei installations cds zusammenfassen,
  8. installations-cds zusammenfügen,
  9. 2 installations cds zusammenführen,
  10. installations cds zusammenfügen,
  11. 2 install dvds zusammenführen
Die Seite wird geladen...

Installations CDs zu DVD zusammenfassen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...