Installationen stoppen immer...

Diskutiere Installationen stoppen immer... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! hab seit einigen tagen ein Problem und zwar : wollte vorgestern teamspeak3 herunterladen und es stoppte immer bei 55% und gings nicht...

  1. #1 schlecker19, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    schlecker19

    schlecker19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! hab seit einigen tagen ein Problem und zwar :
    wollte vorgestern teamspeak3 herunterladen und es stoppte immer bei 55% und gings nicht weiter. Gestern hatte ich das selbe Problem bei installieren des spiels ava. Heute ist das problem wieder aufgetreten als ich wolfteam updaten wollte, da stoppt es auch mal bei 27% mal bei 56%...
    Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann und wie ich es beheben kann?
    Speicherplatz hab ich mehr als genug also daran liegt es net
    system: Windows7 64-bit,Intel Core i5 2300,AMD Radeon HD 6570 up to 4095MB,8GB DDR3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Problem könnte daran liegen, dass Du eventuell eine zu schwache DSL Leitung hast (zu viele Schwankungen oder nicht genug Power) oder daran, dass der Rechner zu viele Programme beim Windowsstart lädt, die alle nach Updates und so weiter suchen und damit die Bandbreite der Leitung stark einengen. Hier lohnt sich ein Blick auf den Systemstart (Windowstaste und R gleichzeitig drücken, in das Feld "msconfig" (ohne Anführungszeichen!!) eingeben und "Enter" drücken. In de neuen Fenster auf "Systemstart" klicken und alles weghaken, was da alles drin steht (bis auf den Virenscanner)

    Hilft das auch nicht, musst Du den Rechner gründlich auf Viren prüfen. am besten mit Malwarebytes einen vollständigen Scan machen.
     
Thema: Installationen stoppen immer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationen stoppen

    ,
  2. alle installationen stoppen

    ,
  3. themen für installationen

    ,
  4. windows 7 internet nach 2 min download stop
Die Seite wird geladen...

Installationen stoppen immer... - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...