Installationen schlagen fehl

Diskutiere Installationen schlagen fehl im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ihr! Habe mir letzte Woche auch das N70 zugelegt und wollte mir ein Transparentlogo aus dem Netz runterladen und installieren. Jedoch...

1. #1 Mayk-Freak, 07.08.2006
    Mayk-Freak

Mayk-Freak Neuer Benutzer

Hallo Ihr!

Habe mir letzte Woche auch das N70 zugelegt und wollte mir ein Transparentlogo aus dem Netz runterladen und installieren. Jedoch schlägt diese Installation jedes mal fehl, egal ob vom PC oder direkt vom Handy. Steht da: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden." Auf dem Bildschirm des PC´s erscheint dann noch die Meldung: "Beenden Sie die Installation auf der Benutzeroberfläche des Telefons." Woran kann das liegen und was kann ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 07.08.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Geh mal auf Menü denn Systen und dort auf dem Punkt Programm Manager klicke Optionen und dort stellst du den Punkt Software Installation auf ein und denn muß es klappen

Gruß
    Sascha

4. #3 Mayk-Freak, 07.08.2006
    Mayk-Freak

Mayk-Freak Neuer Benutzer

Cool hat geklappt !

Thema:

Installationen schlagen fehl

Die Seite wird geladen...

Installationen schlagen fehl - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...