Installationen gehen wegen Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 25.08.2013.

  1. #1 EurenikZ, 25.08.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    es war schon immer so dass ich keine Spiele/Programme installieren konnte die vielleicht über 500 MB groß sind. Nutze Speedcommander, dieser hing dann immer (Keine Rückmeldung). Bei kleineren Programmen hat es nur etwas gedauert. Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich bei Kaspersky den Schutz anhalte, die Setups sofort starten. Aber ich kann doch nicht immer den Schutz anhalten, was muss ich da in Kaspersky einstellen?

    Danke schonmal im Voraus Für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und was passiert, wenn Du mal dem Speedcommander weg lässt. Ich finde, solche Programme brauch man nicht unbedingt...
    Ansonsten deinstalliere den Kaspersky und nimm Antivir. Im Normalfall gibt es damit keine der von Dir geschilderten Installationsprobleme.
     
  4. #3 EurenikZ, 26.08.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann hängt dieses Fenster (Windows+E).
    Klar Kaspersky deinstallieren weil ich auch noch eine Lizenz habe...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es geht ja aus Deinem ersten Post nicht hervor, dass Du eine gekauftes Kaspersky hast. Also entschuldige meinen Vorschlag, es zu deinstallieren!
    Aber vielleicht solltest Du besser bei Kaspersky fragen...
     
  6. #5 julchri, 26.08.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh doch mal auf Einstellungen und daktiviere da die Programmkontrolle. Geht es dann?
    Ansonsten würde ich Dir auch raten, Kaspersky zu kontaktieren.
     
Thema:

Installationen gehen wegen Kaspersky

Die Seite wird geladen...

Installationen gehen wegen Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...