Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PatrikVISTA, 07.08.2008.

  1. #1 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Also ich habe jetzt vor oder bin gerade dabei windows XP Home zu installieren umd dann wieder mein vista nutzen zu können (Upgrade Vista Home Edition)

    So ich möchte aber auch noch Windows XP haben und beim booten auswählen können was ich starte Vista oder XP Proffesional


    Ist das so richtig erst XP Home dann XP PRO und dann Upgraden über XP Home auf Vista Home Premium?

    Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort :)

    Bis dann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du XP Home auf Vista Home upgraden willst und gleichzeitig XP Pro parallel betreiben möchtest, dann musst du die beiden XP-Varianten zunächst nebeneinander in separaten Partitionen installieren, bevor du das Vista-Upgrade einspielst. Welche XP-Version du zuerst nimmst, ist relativ......
     
  4. #3 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Okay aber ich wollte eine Festplatte XP HOME/VISTA HOME

    und auf der anderen XP Proffesional

    oder müssen die echt auf eine Festplatte in 2 partitionen sein ?
     
  5. #4 xandros, 07.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf welchen Festplatten die entsprechenden Partitionen für die Installationen liegen, bleibt dir überlassen....

    Die können auf der gleichen, aber auch auf unterschiedlichen Festplatten liegen.
     
  6. #5 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke für deine Hilfe ich mach dann mal weiter :D
     
Thema:

Installation

Die Seite wird geladen...

Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...