Installation Windows SP2 - Spyware verursacht das Einfrieren des Bildschirms

Diskutiere Installation Windows SP2 - Spyware verursacht das Einfrieren des Bildschirms im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die 'Seattle Times' berichtet, dass man den Service Pack 2 für Windows nicht installieren kann, wenn bereits Spyware auf dem Rechner ist. Es kann...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Die 'Seattle Times' berichtet, dass man den Service Pack 2 für Windows nicht installieren kann, wenn bereits Spyware auf dem Rechner ist. Es kann dazu führen, dass der Bildschirm einfriert.

Vor der Installation sollte der Rechner auf Spyware untersucht werden. 'The Register' hat getestet, wie sich Sicherheitseinstellungen nach dem installieren des SP2 verändern.

Viele Einstellungen sind bei Einzelrechnern unnütz aktiviert worden. 'The Register' kommt zu dem Ergebnis, das Microsoft, mit dem Service Pack 2, dem User eine erhöhte Sicherheit vormacht, die aber nicht gegeben ist.

Quelle: shortnews.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation Windows SP2 - Spyware verursacht das Einfrieren des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Installation Windows SP2 - Spyware verursacht das Einfrieren des Bildschirms - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...