Installation von XP startet nicht

Diskutiere Installation von XP startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HAllo zusammen, ich muss meinen PC neu aufspielen, da irgendwo der Wurm drin steckt. Habe auch hier im Forum schon einmal ein wenig rumgesucht...

  1. #1 Susi1983, 20.11.2006
    Susi1983

    Susi1983 Guest

    HAllo zusammen,

    ich muss meinen PC neu aufspielen, da irgendwo der Wurm drin steckt.

    Habe auch hier im Forum schon einmal ein wenig rumgesucht und bin auf diese Anleitung gestossen

    Reperaturinstallation geht so:

    1.) Computer von CD starten, eventuell musst du daher die Bootreihenfolge im BIOS ändern. Du drückst dazu beim Starten des Computers oft hintereinander "Entf" und suchst im erscheinenden Menü den Punkt "First Boot Device (1st Boot Device)". Mit "Save Changes and Exit verlässt du das BIOS und der Computer startet neu.

    2.) Ist nun die Original-Windows-CD eingelegt, bekommt man eine Aufforderung eine Taste zu drücken um von CD zustarten.

    Dann drücke ich eine Taste und mein PC startet ganz normal das Betriebssystem wieder hoch.

    Weiter komme ich leider nicht :-/


    Was mache ich falsch ?

    Freue mich über eure Tipps,

    Grüße aus Frankfurt .... Susi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du vielleicht eine USB Tastatur? Dann musst du zuerst im BIOS den USB-Legacy-Support aktivieren.

    Abgesehen davon: Willst du nur eine Reparaturinstallation machen oder eine komplette Neuinstallation?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Susi1983, 20.11.2006
    Susi1983

    Susi1983 Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja ich habe eine USB Tastatur. Probiere das mit der Bios Einstellung gleich aus.

    Ich hatte letztens das Bios upgedated und jetzt hab ich diverse Probleme mit meinem Rechner. Vorwiegend USB probleme,deswegen wollte ich jetzt den Rechner formatieren und XP PRO komplett neu installieren. Hoffe das sich damit die Probleme erledigen ;-)
     
Thema:

Installation von XP startet nicht

Die Seite wird geladen...

Installation von XP startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...