Installation von XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Susi1983, 20.11.2006.

1. #1 Susi1983, 20.11.2006
    Susi1983

Susi1983 Guest

HAllo zusammen,

ich muss meinen PC neu aufspielen, da irgendwo der Wurm drin steckt.

Habe auch hier im Forum schon einmal ein wenig rumgesucht und bin auf diese Anleitung gestossen

Reperaturinstallation geht so:

1.) Computer von CD starten, eventuell musst du daher die Bootreihenfolge im BIOS ändern. Du drückst dazu beim Starten des Computers oft hintereinander "Entf" und suchst im erscheinenden Menü den Punkt "First Boot Device (1st Boot Device)". Mit "Save Changes and Exit verlässt du das BIOS und der Computer startet neu.

2.) Ist nun die Original-Windows-CD eingelegt, bekommt man eine Aufforderung eine Taste zu drücken um von CD zustarten.

Dann drücke ich eine Taste und mein PC startet ganz normal das Betriebssystem wieder hoch.

Weiter komme ich leider nicht :-/

Was mache ich falsch ?

Freue mich über eure Tipps,

Grüße aus Frankfurt .... Susi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du vielleicht eine USB Tastatur? Dann musst du zuerst im BIOS den USB-Legacy-Support aktivieren.

Abgesehen davon: Willst du nur eine Reparaturinstallation machen oder eine komplette Neuinstallation?

Gruß simpson-fan

4. #3 Susi1983, 20.11.2006
    Susi1983

Susi1983 Guest

Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich habe eine USB Tastatur. Probiere das mit der Bios Einstellung gleich aus.

Ich hatte letztens das Bios upgedated und jetzt hab ich diverse Probleme mit meinem Rechner. Vorwiegend USB probleme,deswegen wollte ich jetzt den Rechner formatieren und XP PRO komplett neu installieren. Hoffe das sich damit die Probleme erledigen ;-)

Thema:

Installation von XP startet nicht

Die Seite wird geladen...

Installation von XP startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...