Installation von Vista auf neuem Computer

Diskutiere Installation von Vista auf neuem Computer im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hätte da mal ne Frage. Ich bin grad dabei mir online einen Computer zusammenzustellen und da bin ich auf die Option gestoßen, das...

  1. #1 Graphic Freak, 05.09.2007
    Graphic Freak

    Graphic Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte da mal ne Frage. Ich bin grad dabei mir online einen Computer zusammenzustellen und da bin ich auf die Option gestoßen, das Betriebssystem vorinstallieren zu lassen. Ist das überhaupt notwendig? Weil bisher hab ich die Installation von Vista nur auf XP gestartet. Aber da noch kein Betriebssystem auf dem Computer ist könnte das eventuell zu einem Problem werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Tu dir lieber selbst nen Gefallen und lass das mit Vista. XP ist tausend mal besser. ;)
     
  4. #3 Graphic Freak, 05.09.2007
    Graphic Freak

    Graphic Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ja auch, aber ich würde gern DirectX 10 verwenden und das läuft nun mal nur unter Vista....umsonst heiß ich nicht Graphic Freak :)
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn dus vorinstallieren lässt gibt es keine Probleme. Ob du nun XP vorher installiert hattest oder nicht macht nichts aus.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation von Vista auf neuem Computer

Die Seite wird geladen...

Installation von Vista auf neuem Computer - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...