Installation von Vista auf neuem Computer

Diskutiere Installation von Vista auf neuem Computer im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hätte da mal ne Frage. Ich bin grad dabei mir online einen Computer zusammenzustellen und da bin ich auf die Option gestoßen, das...

1. #1 Graphic Freak, 05.09.2007
    Graphic Freak

Graphic Freak Neuer Benutzer

Hi,

ich hätte da mal ne Frage. Ich bin grad dabei mir online einen Computer zusammenzustellen und da bin ich auf die Option gestoßen, das Betriebssystem vorinstallieren zu lassen. Ist das überhaupt notwendig? Weil bisher hab ich die Installation von Vista nur auf XP gestartet. Aber da noch kein Betriebssystem auf dem Computer ist könnte das eventuell zu einem Problem werden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Tu dir lieber selbst nen Gefallen und lass das mit Vista. XP ist tausend mal besser. ;)

4. #3 Graphic Freak, 05.09.2007
    Graphic Freak

Graphic Freak Neuer Benutzer

Find ich ja auch, aber ich würde gern DirectX 10 verwenden und das läuft nun mal nur unter Vista....umsonst heiß ich nicht Graphic Freak :)

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Sorry aber ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn dus vorinstallieren lässt gibt es keine Probleme. Ob du nun XP vorher installiert hattest oder nicht macht nichts aus.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation von Vista auf neuem Computer

Die Seite wird geladen...

Installation von Vista auf neuem Computer - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...