Installation von Software für bestimmte Nutzer

Diskutiere Installation von Software für bestimmte Nutzer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Habe jetzt mein XP neu installiert und mir ist aufgefallen, das ich gar nicht gefragt werde, wenn ich eine Software installiere, ob ich es...

  1. #1 Chris70619, 08.09.2006
    Chris70619

    Chris70619 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe jetzt mein XP neu installiert und mir ist aufgefallen, das ich gar nicht gefragt werde, wenn ich eine Software installiere, ob ich es für diesen Benutzer installieren will oder für alle. Die Meldung kenne ich von früher. Wie kann ich das einstellen, da ich nur für mich Programme instllieren will und nicht für meinen Mitbenutzer. Beide haben ein Konto mit vollen Rechten. XP vers. ist Prof.

    Grüße Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation von Software für bestimmte Nutzer

Die Seite wird geladen...

Installation von Software für bestimmte Nutzer - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...